Liebe Frühchenmamas,

wir freuen uns, euch zu zwei besonderen FrühchenMAMAtreffen einladen zu können:
– Am Do, 04.07. bekommen wir Besuch von Achtsamkeitstrainerin Lisa Riedinger*
– Am Do, 01.08. wird uns die Ernährungsberaterin des SPZ des Städtischen Klinikums Karlsruhe besuchen

Bitte beachtet, dass der Termin am 01.08. nicht in der Räuberburg stattfinden wird, sondern in der Bibliothek der Kinderklinik. Treffpunkt ist um 9:15 Uhr im Foyer der Kinderklinik. Aufgrund der Räumlichkeit ist die Teilnehmerzahl für diesen Termin begrenzt, daher bitten wir vorab um verbindliche Anmeldung unter Janina.Schmidt@fruehchenverein.de.
Bei beiden Treffen gibt es, nach einem thematischen Input, Raum für eure Fragen an die Expertinnen sowie Kaffee, Tee und natürlich Kuchen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Frühchentreff Karlsruhe

*hier würden wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 5€/Person erheben, der vor Ort in bar beglichen oder auf unser Vereinskonto überwiesen werden kann; für Vereinsmitglieder ist das Angebot kostenfrei.